Sozialarbeiter/in oder Sozialpädagoge/in in Teilzeit

Esslingen am Neckar

Aus- und Weiterbildung

Behörden

Esslingen am Neckar

Sozialarbeiter/in oder Sozialpädagoge/in in Teilzeit Stadt Esslingen am Neckar Esslingen am Neckar Sie beraten und unterstützen Menschen in persönlichen bzw. materiellen Notlagen; sind behilflich bei der Erhaltung und Erlangung von Wohnraum; betreuen obdachlose Menschen in städtischen Notunterkünften.

Die Ehemalige Reichs Verbindet Moderne Mit Tradition 92000 Einwohner/-innen Und Die Ansässigen Unternehmen Genießen Die Angebotsvielfalt Und Lebendigkeit Ihrer Die Verwaltung Versteht Sich Als Modernes Dienstleistungs­unternehmen Der Kommunale Sozialdienst Im T Für Soziales Und Sport Der An Berät Und Unterstützt Menschen In Sozialen Angelegenheiten Und Bei Wohnungs­problemen Obdachlos Gewordene Menschen Werden In Städtischen Notunter­künften Sozial Betreut Und Begleitet Für Die Mitarbeit Im Kommunalen Sozialdienst Suchen Wir Baldmöglichst Eine/n Sozialarbeiter/in Oder Sozialpädagoge/in In Teilzeit (50%) Zunächst Befristet Bis 30092017 Die Entfristung Wird Aktuell Geprüft Ihre Aufgaben: Sie Beraten Und Unterstützen Menschen In Persönlichen Bzw Materiellen Notlagen Sie Sind Behilflich Bei Der Erhaltung Und Erlangung Von Wohnraum Sie Betreuen Obdachlose Menschen In Städtischen Notunterkünften Einige Unterkunftsbewohner Werden Sie Besonders Intensiv Unterstützen Für Einzelne Unterkunftsbewohner übernehmen Sie Die Nachsorge Nach Auszug Sie Arbeiten Eng Mit Unserer Obdachlosenbehörde Zusmen Ihr Profil: Sie Haben Einen Hochschulabschluss Der Sozialarbeit Der Sozialpädagogik Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Sie Verfügen über Gute Gesetzeskenntnisse (sgb I - Xii Ua) Sie Haben Ein Offenes Positives Wesen Sowie Ein Freundliches Und Verbindliches Auftreten Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Und Verfügen über Ausgeprägte Organisatorische Und Soziale Fähigkeiten Sowie Verhandlungsgeschick Konflikte Gehen Sie Offen Und Konstruktiv An Kommunikationsfähigkeit Und Entscheidungsfreude Zeichnen Sie Aus Wir Bieten: Eine Interessante Verantwortungsvolle Und Selbstständige Tätigkeit In Einem Anspruchs­vollen Arbeitsbereich Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Die Möglichkeit Zur Weiterentwicklung In Einem Konzern Mit Rund 3200 Mitarbeiter/-innen Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Entgeltgruppe S 12 Tvöd-sue Mit Den Komfortablen Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Und Einer Reizvollen Betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeit Zum Erwerb Eines Vvs-firmentickets Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Gerne Herr Klaus Wolfer Vom T Für Soziales Und Sport Unter Telefon: 0711/3512-2447 Zur Verfügung Die An Fördert Aktiv Die Gleichstellung Aller Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Begrüßen Deshalb Bewerbungen Von Allen Menschen Unabhängig Von Deren Geschlecht Kultureller Oder Sozialer Herkunft Alter Religion Weltanschauung Behinderung Oder Sexueller Identität Sie Haben Interesse Dann überzeugen Sie Uns Bitte Bis Zum 20022017 Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-bewerbungsportal Unter Wwwde/freie-stellen Mit Angabe Der Kennziffer: 0717/50 Wir Bitten Um Verständnis Dass Wir Bewerbungsunterlagen Aus Kostengründen Nicht Zurücksenden Können Die Unterlagen Werden Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Vernichtet öffentlicher-Dienst Öffentlicher Sozialpädagoge Sozialpädagogig Sozialarbeit Sozialwesen Hochschulabschluss Organisatorisch Sozialarbeiter Pädagoge Pädagogin öffentlicher-Dienst Öffentlicher Sozialpädagoge Sozialpädagogig Sozialarbeit Sozialwesen Hochschulabschluss Organisatorisch Sozialarbeiter Pädagoge Pädagogin Sozialarbeiter/in Oder Sozialpädagoge/in In Teilzeit Sie Beraten Und Unterstützen Menschen In Persönlichen Bzw Materiellen Notlagen Sind Behilflich Bei Der Erhaltung Und Erlangung Von Wohnraum Betreuen Obdachlose Menschen In Städtischen Notunterkünften Esslingen Am Neckar öffentlicher-Dienst Öffentlicher Sozialpädagoge Sozialpädagogig Sozialarbeit Sozialwesen Hochschulabschluss Organisatorisch Sozialarbeiter Pädagoge Pädagogin

Technischer Betriebsleiter (m/w)

Meister (m/w) im Kanalbetrieb
   Stadt Esslingen am Neckar (Esslingen am Neckar)

Pädagogische Fachkraft an der Ganztagesgrundschule Herderschule in Teilzeit (52%)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gosheim)

Werkstatt-Mitarbeiter (m/w/d)
   SPITZKE FAHRWEGSYSTEME GmbH (Deutschland)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Blasewitz)